Dienstag, 15. April 2014

Der Glaube ist wieder hergestellt

und zwar an meiner Waage. Ich habe mich nämlich doch heute morgen auf die Waage getraut,auch wenn nur mit zu gekniffenden Augen. Und dann die Überraschung! Ich habe mein Gewicht gehalten!! Ein kleiner Luftsprung war drin aber dann musste ich schnell zur Uni.
Heute in der Uni ging auch alles gut keine Verführungen alles in der Norm.
Nur jetzt kommen mal wieder meine lieben Ausreden, warum ich nicht konsequent geblieben bin. Heute war es definitiv mein Freund schuld! Naja eigentlich war ich es ja selber schuld, habe mich nämlich total über ihn und meine "zukünftigen Schwiegereltern" aufgeregt. Ich hasse es, wenn man Verabredungen nicht einhält. Die Konsequenz daraus waren ein paar Schokonüsse, eine Milchschnitte und in gefülltes Schokoei.
Ab morgen muss ich endlich irgendwo her meine Motivation wieder her bekommen. Aber wie ich das anstellen soll weiß ich auch nicht. Ich war so motiviert am Anfang und hab alles durchgehalten, aber irgendwie ist die Luft raus. Keine Ahnung wie das passieren konnte, vielleicht wegen der Uni, aber eigentlich ist das ja kein Hinderniss.
Ich habe mir letztens ein Fit for Fun Abo geholt ( übrigens für effektive und insgesamt 5,80€ ein Jahr lang, ich freue mich immer über so Schnäppchen!) und warte gerade darauf das die erste Zeitschrift ankommt und mich endlich etwas motiviert. Mal abwarten und hoffen.
Morgen ist dann auch mein einziger freier Tag vielleicht hilft das ja auch etwas meiner Motivation!
Habt Ihr vielleicht etwas Motivation für mich???

XoXo Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Also wenn du irgendwo Motivation findest, sag mich bitte Bescheid! Ich kann auch ganz ganz dringend welche gebrauchen :D Das Abo ist ja echt ein super Schnäppchen! Da würde ich mich auch drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie konnte ich mich dann doch heute mal etwas zusammen reißen und habe nichts "schlechtes" gegessen. Ich glaube das liegt aber am guten Wetter, dass mich immer daran erinnert das bald Bikiniwetter ist!:D

      Löschen