Mittwoch, 2. April 2014

Endlich...

eine eigene Waage! Ich war heute endlich in der Stadt und hab dann durch Zufall eine Waage gefunden! Sogar recht günstig, jetzt muss sie mich nur noch aushalten.
Morgen früh werde ich sie direkt testen! Denn heute Abend hab ich mich nicht mehr getraut drauf zusteigen. Hoffentlich bekomme ich nicht gleich einen Schock, habe nämlich bis jetzt immer nur die alte analoge Waage von meiner Mama benutzt, zum Vergleich werde ich dann morgen auch nochmal gegen wiegen wie viel es auf der Waage von meiner Mama ist! Freu mich schon richtig morgen mich mal vernünftig zu wiegen.

Mein Tag ging heute mal wieder sehr entspannt zugange. Schön in der Sonne in meinem Garten gefrühstückt ein bisschen in meinem Buch über die 17 Tage Diät gelesen und dann noch mit meinem Freund in die Stadt gegangen!

So dann drücken wir mal die Daumen für ein Kilo weniger morgen auf der Waage!

XoXo Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen