Montag, 7. April 2014

Ersten Unitag gemeistert!

Und schon wieder fängt die Routine an! Aber diesmal mit umgesetzten guten Vorsetzen. Ich bin nämlich ganz stolz darauf das ich mir heute nichts zu Essen gekauft habe, obwohl ich eigentlich viel zu lange in der Uni für mein mitgenommenes essen!
In der Abnehmfrond gibt es leider nichts neues, hatte ja Samstag leider wieder mal ein paar Einladung und war bei meiner Familie und da kann man leider kein Essen ausschlagen! Ist aber auch alles zu lecker! Und eine Ausnahme ist ja auch erlaubt.
Im Moment bin ich ja schon in Phase 2, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in dieser Phase abnehmen werde...aber erstmal abwarten.
Jetzt versuche ich mich auf die Uni zu konzentrieren und mein Plan für Phase 2 einzuhalten. Aber im Moment bin ich richtig zufrieden.

Ich hoffe ich schaffe es in der nächsten zeit regelmässig zu posten!

XoXo Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen