Montag, 14. April 2014

Neue Woche neues Glück!

Da ja letzte Woche nicht viel passiert ist auf der Waage, startet diese Woche etwas besser. Zu mindestens habe ich 400g abgenommen! Aber nach heute habe ich sie locker wieder drauf, mein Tag hat eigentlich ganz gut gestartet. Ich hab wie immer mein Eiweißbrot mit Ei belegt gegessen und war auch satt, nur dann wurden die Unitüten bei uns verteilt und da waren voll die geilen Chips drin, zwar nur 20g aber dafür Kohlenhydrate und fett pur!! Zuhause ging es dann auch wieder gesund weiter mit gebratenen Pilzen, aber dann lagen da leider noch ein paar Schokonüsse rum und mein Freund hat mir auch noch eine Milchschnitte geholt, die wollt ich ihm dann auch nicht ausschlagen, weil er hatte sich voll gefreut was mit mir zu essen. Aber naja dann passe ich morgen einfach doppelt so viel auf und werde glaube ich auch das Wiegen auslassen. Hab voll Angst davor, war nämlich heute morgen so glücklich mal wieder eine andere vor allem niedrigere Zahl zu sehen. Aber naja hab ich mir selber zu zu schreiben. Pech gehabt. Ich Idiot.
Bin schon gespannt, wie Donnerstag das erste mal Kickboxen wird.

XoXo Gänseblümchen

1 Kommentar: