Dienstag, 1. April 2014

Und die nächsten 8

Leider ist es schon wieder 8 Tage her, dass ich geschrieben habe. Aber meine 1 Phase läuft sehr gut! Ich bin erstaunt über meine Motivation und mein Durchhaltevermögen! Ein Grund dafür ist vielleicht, dass ich bereits 6 Kilo abgenommen habe!!!
Ab nächster Woche werde ich auch endlich wieder mit dem Sport anfangen können, der mir schon etwas gefehlt hat, nur leider mir in letzter Zeit wegen meiner Gesundheit nicht möglich war. Da bin ich auch nochmal gespannt wie dann die Kilos purzeln!
Nur so langsam fällt es mir doch schon schwer auf meine geliebten Nudeln zu verzichten. Aber dafür werde ich umso mehr meine erste Portion sehr genießen. Hingegen die ganzen Süßigkeiten fehlen mir kaum, mittlerweile glaube ich sogar, dass es mir ohne sie besser geht!
Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit öfter schaffe zu schreiben, damit mein Blog mal endlich etwas wächst!


XoXo Geänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen